Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ehrenmitglieder

 


 

 

Neue Ehremitglieder 2018: Herta Garrelts, Theodor Schoon und Helmut Janßen

 


Der erste Vorsitzende Hinrich Krüsmann konnte auf unserem diesjährigen Grillabend am 4. August 2018 gleich drei Vereinsmitglieder zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernennen. Er überreichte Herta Garrelts, Theodor Schoon und Helmut Janßen jeweils eine Ehrenurkunde. 

 

 


 

 

Neue Ehrenmitglieder 2017:  

Johann Schoon auf Sommerfest zum Ehrenmitglied ernannt.

 


Auch in diesem Jahr ernannte der 1. Vorsitzende Hinrich Krüsmann 3 Personen zu Ehrenmitgliedern des Vereins. Auf dem diesjährigen Sommerfest konnte Hinrich Johann Schoon begrüßen und als Anerkennung eine Ehrenurkunde überreichen.

 

Hinrich Krüsmann besuchte gemeinsam mit der Hauptgeschäftsführerin Elke Collmann wenig später Johanne Janssen und Theodor Siebens Zuhause. Johanne und Theodor wurden ebenfalls zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten eine Ehrenurkunde.
 

 


 

 

 

Neue Ehrenmitglieder 2016: Ewald Eilts und Siegfried Schierenbeck


 

 

 


Auf dem Sommerfest 2016 wurde Ewald Eilts zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Der 1. Vorsitzende Hinrich Krüsmann übereichte ihm als Anerkennung eine Ehrenurkunde.

 

In Abwesenheit wurde ebenfalls Siegfried Schierenberg zum Ehrenmitglied ernannt.

 


 

 

 

Neues Ehrenmitglied 2014: Wolfgang Havemeyer


 

 

Wolfgang Havemeyer wurde auf dem Sommerfest 2014 zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Hierzu überreichte der 1. Vorsitzende Hinrich Krüsmann eine Ernennungsurkunde.

 

 

 

Neue Ehrenmitglieder 2011: Hinrich Janssen und Marianne Günther


 

Auf dem Sommerfest 2011, welches erstmalig auf dem vereinseigenen Sportplatz stattfand, wurden Hinrich Janssen und Marianne Günther zu Ehremitgliedern des Vereins ernannt und mit einer Ernennungsurkunde ausgezeichnet.  


Vorsitzende Alfred Janßen bedankte sich bei beiden für Ihre langjährigen Tätigkeiten im Verein.

Zum einen bei Marianne Günther. Als Wirtin der Vereinsgaststätte Poppe bewirtet sie seit vielen Jahren unsere Mitglieder und die Gastvereine.

Zum anderen bei Hinrich Janssen, der u.a. seine Stallungen dem Verein kostenlos zur Verfügung stellt, um das Vereinszelt, Stühle, Bänke usw. unterzustellen.

 

 




Neue Ehrenmitglieder 2010: Hans-Hermann Dohrendorf, Dirk Günther, Hermann Eschen und Hillrich Taden


Im schönen Biergaten der Vereinsgaststätte Poppe ernannte Vorsitzender Alfred Janssen  3 Vereinsmitglieder zu Ehrenmitglieder des Vereins  und überreichte jedem eine Ernennungsurkunde.
v. l.:


Hans-Hermann Dohrendorf
Dirk Günther
Hermann Eschen


(in Abwesenheit wurde auch Hillrich Taden zum Ehrenmitglied ernannt)

 

 


 

 

Neue Ehrenmitglieder 2009:
Hermann Janssen, Hermann Janssen, Heike Janssen, Katharine Krüsmann, Karla Collmann und Gerhard Behrens

 

Auf unserem Sommerfest am 27.06.2009 wurden 6 Vereinsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Als Bestätigung überreichte Vereinsvorsitzender Alfred Janssen allen eine Bestätigungsurkunde


von links:
Hermann Janssen, Hermann Janssen, Heike Janssen, Katharine Krüsmann, Karla Collmann (alle Ehrenmitglieder), und Vorsitzender Alfred Janssen.


(in Abwesenheit wurde auch Gerhard Behrens zum Ehrenmitglied ernannt)

 

 


 

 

Neue Ehrenmitglieder 2008: Behrend Post, Hanna Mintken, Jeanette Cremer

 

Behrend Post wurde auf der Jahreshauptversammlung 2008 zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Dieses wurde mit einer Ernennungsurkunde bestätigt. Behrend war von 1978 bis 1982 1. Vorsitzender des Vereins, danach 7 Jahre im Festausschuss tätig.


In Abwesenheit wurden weiterhin Hanna Mintken und Jeanette Cremer zu Ehrenmitgliedern ernannt

 
 



Seitenaufbau in 0.04 Sekunden